Traum Aquarium 160 Liter und 18 Liter Nano

Von Robert und Claudia


Auf dieser Seite möchte  ich euch unser Nano Projekt " Grüne Oase" vorstellen. Es handelt sich um eine 18 Liter Nanobecken. Es wird Techniklos betrieben, dass heist ohne Filter und ohne Heizung. Nur eine 13 Watt Leuchte wurde installiert. Ich persönlich finde das in solchen kleinen Aquarien ein Eckfilter zu viel Platz weg nimmt. Daher die Idee mit dem Techniklosen Becken. Es werden aller 4 Wochen neue Bilder eingestellt ,diese sollen zeigen wie sich das Becken verändert. Es wird sich noch nicht alles gewesen sein was an Pflanzen rein kommt.

Pflanzen sind:

  • Zwergnadelsimse
  • Neuseelandgras
  • Grünes Mooskraut
  • Rosablättriges Papageienblatt

Bewohner sind :

  • 2 Posthornschnecken
  • 10 Turmdeckelschnecken
  • demnächst 10 Blue Garnelen

Weitere Bilder folgen...

EarnStar.de

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!